Wir sind für Sie da!

doch leider hat uns nun auch die Grippewelle erreicht

doch leider hat uns nun auch die Grippewelle erreicht

Unsere telefonische und persönliche Erreichbarkeit bleibt bis einschließlich 06.12.2024 stark eingeschränkt

Bitte nutzen Sie für Meldungen das Mieterportal oder schicken uns eine Mail an info@whg-ebw.de.

Unsere telefonische und persönliche Erreichbarkeit bleibt bis einschließlich 06.12.2024 stark eingeschränkt

Bitte nutzen Sie für Meldungen das Mieterportal oder schicken uns eine Mail an info@whg-ebw.de.

Erreichen Sie uns über unser
Mieterportal

Erreichen Sie uns über unser
Mieterportal

Montag8:00 - 15:00 Uhr
Dienstag8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch8:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag8:00 - 17:00 Uhr
Freitag8:00 - 12:00 Uhr
Zum Mieterportal
Montag8:00 - 15:00 Uhr
Dienstag8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch8:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag8:00 - 17:00 Uhr
Freitag8:00 - 12:00 Uhr
Zum Mieterportal

Buchen Sie über unseren Buchungskalender einen
Beratungstermin

Terminbuchung aktivieren?

Hier befindet sich ein externer Inhalt des Anbieters TuCalendi. Erst durch Klicken auf die Schaltfläche „Aktivieren“ erfolgt ein Datenaustausch mit dem Anbieter www.tucalendi.com. Nähere Infos hierzu finden Sie unter Datenschutz.

Aktivieren
Vorschau Tucalendi

Erreichen Sie uns
Telefonisch

Service und Reparatur

Innerhalb unserer Servicezeiten können Sie sich mit all Ihren Anliegen direkt an uns wenden. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Montag10:00 - 12:00 Uhr
 13:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr
 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 12:00 Uhr
 13:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr
 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag10:00 - 12:00 Uhr

Havariedienst

Die WHG unterhält einen 24h-Havarienotdienst an Wochenenden und Feiertagen sowie nach den üblichen Dienstzeiten. Wir sind an 365 Tagen auch außerhalb unserer Servicezeiten für Sie da.

Montag15:30 - 07:00 Uhr
 am nächsten Tag
Dienstag 18:00 - 07:00
 am nächsten Tag
Mittwoch15:30 - 07:00
 am nächsten Tag
Donnerstag 17:00 - 07:00
 am nächsten Tag
Freitag12:00 - 07:00
 montags

Service-Telefon

+49(0) 3334 - 3020

Reparatur-Hotline

+49(0) 3334 - 302100

FAQ Havarie

Havarien sind Schäden, die den Baukörper, mehrere Wohnungen oder eine gesamte Wohnung betreffen, z .B. Heizungsausfall, Brand, Wasserrohrbruch, Unterbrechung der Gaszufuhr, Gasgeruch, Ausfall der Elektroanlage, verstopfte Toiletten.

Bei Havarien und Störungen an Gemeinschaftsanlagen und -einrichtungen, deren Beseitigung seitens der WHG dringenden Handlungsbedarf erfordert.

Dringender Handlungsbedarf ist gegeben, wenn

a) große Folgeschäden drohen,

b) die Wohn- und Lebensqualität erheblich beeinträchtigt wird.

(Der Begriff "erheblich" kann dabei auch zeitlich gesehen werden, z.B. über Feiertage bzw. an Wochenenden.)

Die Havarie Bereitschaft ist bei Inanspruchnahme eine entgeltliche Leistung.

Für die Mieter der WHG ist diese Bereitschaft dann kostenlos, wenn die Havariehilfe zu den Aufgaben des Vermieters gehört.

Die nicht zu den Aufgaben des Vermieters gehörende Störungsbeseitigung oder keinen unmittelbaren Handlungsbedarf erfordernde Störungen können dennoch von den Mietern auf eigene Kosten in Anspruch genommen werden.

Wenn die Voraussetzungen für einen Havarie Einsatz nicht gegeben sind, werden die daraus entstehenden zusätzlichen Kosten den Anzeigenden in Rechnung gestellt.


Erreichen Sie uns per
E-Mail oder Post

Erreichen Sie uns per
E-Mail oder Post

WHG Wohnungsbau- und Hausverwaltungs-GmbH

Dorfstraße 9

16227 Eberswalde

Telefon: +49(0) 33 34 - 30 20

E-Mail: info@whg-ebw.de

WHG Wohnungsbau- und Hausverwaltungs-GmbH

Dorfstraße 9

16227 Eberswalde

Telefon: +49(0) 33 34 - 30 20

E-Mail: info@whg-ebw.de