Wir sind für Sie da!
doch leider hat uns nun auch die Grippewelle erreicht
doch leider hat uns nun auch die Grippewelle erreicht
Unsere telefonische und persönliche Erreichbarkeit bleibt bis einschließlich 06.12.2024 stark eingeschränkt.
Bitte nutzen Sie für Meldungen das Mieterportal oder schicken uns eine Mail an info@whg-ebw.de.
Unsere telefonische und persönliche Erreichbarkeit bleibt bis einschließlich 06.12.2024 stark eingeschränkt.
Bitte nutzen Sie für Meldungen das Mieterportal oder schicken uns eine Mail an info@whg-ebw.de.
Erreichen Sie uns über unser
Mieterportal
Erreichen Sie uns über unser
Mieterportal
Montag | 8:00 - 15:00 Uhr |
Dienstag | 8:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 8:00 - 15:00 Uhr |
Donnerstag | 8:00 - 17:00 Uhr |
Freitag | 8:00 - 12:00 Uhr |
Montag | 8:00 - 15:00 Uhr |
Dienstag | 8:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 8:00 - 15:00 Uhr |
Donnerstag | 8:00 - 17:00 Uhr |
Freitag | 8:00 - 12:00 Uhr |
Buchen Sie über unseren Buchungskalender einen
Beratungstermin
Hier befindet sich ein externer Inhalt des Anbieters TuCalendi. Erst durch Klicken auf die Schaltfläche „Aktivieren“ erfolgt ein Datenaustausch mit dem Anbieter www.tucalendi.com. Nähere Infos hierzu finden Sie unter Datenschutz.
Aktivieren
Erreichen Sie uns
Telefonisch
Service und Reparatur
Innerhalb unserer Servicezeiten können Sie sich mit all Ihren Anliegen direkt an uns wenden. Wir helfen Ihnen gern weiter.
Montag | 10:00 - 12:00 Uhr |
13:00 - 14:00 Uhr | |
Dienstag | 10:00 - 12:00 Uhr |
13:00 - 17:00 Uhr | |
Mittwoch | 10:00 - 12:00 Uhr |
13:00 - 14:00 Uhr | |
Donnerstag | 10:00 - 12:00 Uhr |
13:00 - 16:00 Uhr | |
Freitag | 10:00 - 12:00 Uhr |
Havariedienst
Die WHG unterhält einen 24h-Havarienotdienst an Wochenenden und Feiertagen sowie nach den üblichen Dienstzeiten. Wir sind an 365 Tagen auch außerhalb unserer Servicezeiten für Sie da.
Montag | 15:30 - 07:00 Uhr |
am nächsten Tag | |
Dienstag | 18:00 - 07:00 |
am nächsten Tag | |
Mittwoch | 15:30 - 07:00 |
am nächsten Tag | |
Donnerstag | 17:00 - 07:00 |
am nächsten Tag | |
Freitag | 12:00 - 07:00 |
montags |
Service-Telefon
+49(0) 3334 - 3020Reparatur-Hotline
+49(0) 3334 - 302100Havariedienst
+49(0) 3338 - 604316
FAQ Havarie
Havarien sind Schäden, die den Baukörper, mehrere Wohnungen oder eine gesamte Wohnung betreffen, z .B. Heizungsausfall, Brand, Wasserrohrbruch, Unterbrechung der Gaszufuhr, Gasgeruch, Ausfall der Elektroanlage, verstopfte Toiletten.
Bei Havarien und Störungen an Gemeinschaftsanlagen und -einrichtungen, deren Beseitigung seitens der WHG dringenden Handlungsbedarf erfordert.
Dringender Handlungsbedarf ist gegeben, wenn
a) große Folgeschäden drohen,
b) die Wohn- und Lebensqualität erheblich beeinträchtigt wird.
(Der Begriff "erheblich" kann dabei auch zeitlich gesehen werden, z.B. über Feiertage bzw. an Wochenenden.)
Die Havarie Bereitschaft ist bei Inanspruchnahme eine entgeltliche Leistung.
Für die Mieter der WHG ist diese Bereitschaft dann kostenlos, wenn die Havariehilfe zu den Aufgaben des Vermieters gehört.
Die nicht zu den Aufgaben des Vermieters gehörende Störungsbeseitigung oder keinen unmittelbaren Handlungsbedarf erfordernde Störungen können dennoch von den Mietern auf eigene Kosten in Anspruch genommen werden.
Wenn die Voraussetzungen für einen Havarie Einsatz nicht gegeben sind, werden die daraus entstehenden zusätzlichen Kosten den Anzeigenden in Rechnung gestellt.
Erreichen Sie uns per
E-Mail oder Post
Erreichen Sie uns per
E-Mail oder Post
WHG Wohnungsbau- und Hausverwaltungs-GmbH
Dorfstraße 9
16227 Eberswalde
Telefon: +49(0) 33 34 - 30 20
E-Mail: info@whg-ebw.de
WHG Wohnungsbau- und Hausverwaltungs-GmbH
Dorfstraße 9
16227 Eberswalde
Telefon: +49(0) 33 34 - 30 20
E-Mail: info@whg-ebw.de