Banner News

ReparaturHotline

Sie kennen schon unser Serviceangebot? Sie haben Mängel oder einen Reparaturbedarf in Ihrer Wohnung festgestellt?
Das ist ärgerlich, aber kein Problem. Sie können uns ohne großen Aufwand telefonisch darüber informieren. Unsere kompetenten Servicemitarbeiter in der ReparaturHotline nehmen Ihre Mängelanzeigen so präzise wie möglich auf und kümmern sich zuverlässig darum, dass in angemessener Zeit eine Handwerkerfirma mit Ihnen Kontakt zur Terminabstimmung aufnimmt.

Im Regelfall erfolgt nach Ihrem Anruf, Ihrer E-Mail oder Ihrem online eingereichten Schadensprotokoll eine sofortige Terminabstimmung und Information über das weitere Vorgehen.
Mit der Einführung der Hotline können die eingehenden Reparaturmeldungen unserer Mieterinnen und Mieter deutlich schneller und effizienter bearbeitet werden.
Die Mitarbeiter in der Hotline nehmen im Jahr zwischen 7.000 und 7.500 Kleinreparaturmeldungen entgegen, erfassen diese und vereinbaren Termine und organisieren die Mängel- und Schadensbeseitigung über Handwerksfirmen.
Wir sind damit unserem Ziel und unserem Anspruch, den Service für unsere Mieterinnen und Mieter zu verbessern, einen deutlichen Schritt nähergekommen.

Reparatur-Hotline