Banner News

Es nimmt Formen an!

Doreen Boden, Leiterin Kundenbetreuung und Oliver Lange, zuständiger Kundenbetreuer bei der WHG zeigten heute stolz den aktuellen Bautenstand der neu entstehenden Seniorenwohngemeinschaften in der R.-Virchow-Straße 17-25.

Mit an unserer Seite war die Camilla Hauskrankenpflege mit Geschäftsführer Steffen Huhnke sowie Steffi Hoffmann.

Gemeinsam wurde das Konzept der Seniorenwohngemeinschaften vorgestellt und die Räumlichkeiten begangen.

Die Grundrisse sind erkennbar und das entstehende Flair lässt sich schon erahnen. Hier wird ein Ort der gemeinschaftlichen Gemütlichkeit geschaffen – für eine hohe Lebensqualität auch im Alter.

Wir freuen uns @camillahauskrankenpflege in diesem Projekt an unserer Seite zu haben und fiebern der Eröffnung entgegen.

#whgeberswalde #meineberswalde #bauprojekt #sanierung #seniorenwohngemeinschaft #partner #zusmmenarbeit

IMG 4389

Fotos: WHG