Banner News

Relaunch unserer Servicezeiten

Wir bei der WHG haben die Kundenströme, das Kundenverhalten und die am meisten genutzten Kommunikationskanäle der letzten 20 Monate mit und ohne Corona Effekte ausgewertet.

Zum 1. Oktober 2020 werden wir unsere Servicezeiten noch stärker an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren und der verstärkten Nachfrage nach persönlichen individuellen Serviceterminen und digitalen Servicezeiten Rechnung tragen. Das veränderte Kundenverhalten hat uns darin bestärkt nach 8 Jahren unsere Servicezeiten zu aktualisieren und neben den persönlichen Servicezeiten auch erweiterte digitale Servicezeiten anzubieten.

So werden wir in beiden Geschäftsstellen in der Dorfstraße 9 und in der Breite Straße 58 ab Oktober mittwochs und freitags Kundenberatungen und Kundeninformationen ausschließlich auf Basis individueller und persönlicher vorheriger Terminvereinbarung und Hausbesuche für mobilitätseingeschränkte Mieter anbieten.

Allgemeine persönliche Servicezeiten in beiden Geschäftsstellen und in der Reparaturhotline bieten wir ab Oktober 2020 für Laufkunden und Terminkunden

Montag von 9 bis 15 Uhr
Dienstag von 9 bis 18 Uhr
Donnerstag von 9 bis 17 Uhr

Neu sind unsere erweiterten digitalen Servicezeiten für die Mieter, Interessenten und Geschäftspartner täglich von Montag bis Freitag schon ab 8 Uhr.

Digitale Servicezeiten für eine Erreichbarkeit über unser
Kundenservicetelefon 03334 / 3020
Reparaturhotline 03334 / 302100 Kundenchat www.whg-ebw.de und E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bieten wir in beiden Geschäftsstellen und in der Reparaturhotline

Montag von 8 bis 15 Uhr
Dienstag von 8 bis 18 Uhr
Mittwoch von 8 bis 15 Uhr
Donnerstag von 8 bis 17 Uhr
Freitag von 8 bis 12 Uhr

Fotos: © WHG