Banner News

WHG Mieterfest im Familiengarten abgesagt

Die Bundesregierung hat am 15. April 2020 die Beschlüsse über die weiteren Maßnahmen und Einschränkungen im öffentlichen Leben bekanntgegeben. Bund und Länder haben sich auf geringfügige Lockerungen der laufenden Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie in Deutschland verständigt. Großveranstaltung sind bis zum 31. August 2020 nicht gestattet.

Somit fällt unser geplantes Mieterfest für unsere 9.100 Mieterinnen und Mieter am Samstag, den 22. August 2020 im Eberswalder Familiengarten leider aus.

Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt nicht, wie und wann weitere mögliche Lockerungen für Ausgangsbeschränkungen, Kontaktverbote und Abstandsregeln in Kraft treten werden. Aber so ein großes Fest braucht Zeit, Ressourcen und Kapazitäten für die Vorbereitungen und für Künstler- und Cateringengagements. All das ist heute zu ungewiss. Wir haben uns daher entschlossen nicht länger zu warten oder einen späteren Termin im Jahr 2020 festzulegen.

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir im Jahr 2021 dann gemeinsam mit Ihnen ein großes WHG Mieterfest mit abwechslungsreichen Kunst- und Kulturprogramm feiern können. Sehr gern im Familiengarten.

Lassen Sie uns mit allergrößter Achtsamkeit und gegenseitiger Rücksichtnahme gemeinsam diese Krise überwinden. Jetzt ist die Zeit für solidarische Unterstützung und Hilfe zum Schutz unserer aller Gesundheit. Und eines Tages ist auch wieder eine Zeit da, in der wir zusammen feiern können. Freuen wir uns schon heute auf diesen Tag!

Gemeinsam. Solidarisch

Bleiben Sie gesund!
Ihre WHG