Banner News

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer in der Krise

Die gegenwärtige Corona-Krise macht es uns allen jeden Tag deutlich:
Es sind alle die unermüdlichen fleißigen Krankenschwestern, Pfleger, Ärzte – all unser medizinisches Personal, die die große Last und Arbeit tragen, um uns durch die Pandemie zu bringen.

Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Anerkennung für diese systemrelevanten Berufe brauchen wir nicht nur jetzt, sondern auch darüber hinaus, wenn wir in den nächsten Monaten längst wieder in unseren Alltag zurückgekehrt sein werden.

Das Osterfest steht vor der Tür. Es wird in diesem Jahr ein ganz anderes Osterfest für viele von uns sein.

Wir, bei der WHG haben kurzerhand 750 Osternester als Dankeschön für alle GLG - Mitarbeiter des Werner-Forßmann – Klinikums und des Martin-Gropius-Krankenhauses, die auf den Stationen arbeiten und Dienst haben, überreicht.

Jens Aßmann, Teamleiter der Kundenbetreuung hat der GLG-Verwaltungsdirektorin Petra Leiste kurz vor den Osterfeiertagen diese schokoladige Überraschung überbracht.

Weitere Osternester sind an die WHG Kooperationspartner Camilla Hauskrankenpflege und an die Volkssolidarität übergeben worden.