Banner News

WHG wirbt 2019 erfolgreich um neue Kunden

Das Werbekonzept der WHG für 2019 ist aufgegangen:

Mit Großplakaten wurde seit April in Eberswalde am Hauptbahnhof, am Zoo, am Krankenhaus, in der Friedrich-Ebert-Straße und verschiedenen Verkehrsknotenpunkten in der Stadt um neue Kunden geworben.

Und auch in Berlin Gesundbrunnen war die WHG unübersehbar.

Im November und Dezember folgte dann die Ausweitung der WHG Kampagne mit Standorten in Schwedt / O. am Oder-Center und auch Bahnhof Lichtenberg.

Erfolgreich! Zuletzt sank der Leerstand auf 9,8 %. Im November 2017 lag die Leerstandsquote noch bei 11,44% und im November 2018 noch bei 11,25%.

1 3

Der Zuzug nach Eberswalde ist spürbar. Wenn auch noch verhalten. Nach wie vor bleibt auch 2019 der Wegzug aus Eberswalde bei der WHG mit 30% aller Vertragsbeendigungen der hauptsächlichste Kündigungsgrund von Wohnraummietverträgen.

4