Banner News

12 kg Popcorn & 1500 Tütchen Gummibärchen

Bei kühlen Temperaturen startete am Samstag, den 7. September um 10 Uhr der 2. WHG Mietertag im Zoo.

Anlässlich des 90-jährigen Zoojubiläums waren an diesem Samstag im September alle Mieterinnen und Mieter zum WHG Mietertag eingeladen. Das Highlight war der Kostenlose Eintritt in den Zoo für alle Mieterinnen und Mieter. WHG Club Card war die Eintrittskarte.



Image 001

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WHG begrüßten an fünf Infoständen im Zoo die Mieterinnen und Mieter und auch alle anderen Besucher des Zoos und boten eine tolle Auswahl und bunte Vielfalt aus Information, Spiel & Quiz mit vielen spannenden, kniffeligen Aktionen für Klein & Groß und attraktiven und begehrten Gewinnen.

Fast 1000 Mieterinnen und Mieter haben die Gelegenheit genutzt und den Zoo besucht und dabei

  • das WHG Glücksrad bei dem Wildschweingehege gedreht
  • mit den Kindern und Enkelkindern die Bewegungs- und Ratespiele getestet
  • beim Mount Everest Balance Geschicklichkeitsspiel eine ruhige Hand bewiesen
  • mit dem heissen Draht für ruhige Finger Balance präsentiert
  • das DeutschlandQuiz für pfiffige Köpfe bravourös gelöst
  • beim Fang die Kugel Geschicklichkeitsspiel Geduld und Ausdauer gezeigt

1 2

Ein fröhlicher Event für Jung & Alt. Insgesamt haben die 22 WHG Mitarbeiter ein tolles Fest vorbereitet und organisiert und an diesem Tag mehr als 12 Kg Popcorn und 1500 WHG Gummibärchen verteilt.

Die WHG PopCornMaschine mit dem süß duftenden & warmen Popcorn im WHG Design Becher war natürlich ein ganz begehrter Besuchermagnet für kleine und auch größere Naschkatzen.

Die kleinen Besucher wurden in den neuen WHG Bollerwagen, die seit Mai im Zoo kleine müde Füße bequem durch den Park rollen, bewegt. Die WHG hat 10 Bollerwagen mit Tiermotiven designen lassen, die im Zoo ausgeliehen werden können.

Mieterfest Zoo 16 6

Weitere Bildimpressionen des 2. Mietertages im Zoo vom 7. September 2019 gibt es in Kürze

Mieterfest Zoo 16 6


WHG Pressemitteilung WHG Mietertag im Zoo 25. Mai 2019WHG Gummibärchen kennt man schon lange – aber für 2019 im aufgefrischten Design und mit neuem Namen:

NachBÄRschaft

erhältlich. Kostproben gibt’s im Zoo gratis!
NachBÄRschaft! klein, bunt und vielfältig