Banner News

WHG feiert mit beim Féte de la Viertel

Das diesjährige Féte de la Viertel überraschte die Besucher am Samstag, den 7. September mit spannenden Events, kleiner & großer Kunst, kreativem Spiel, Kultur zum Ausprobieren & tanzbare Musik.

Schon vor dem Start des Festes war der Besucherstand der WHG umringt von zahlreichen Kindern, die es nicht abwarten konnten, dass es endlich losgeht:

Kundenbetreuerin Anja Hentze war beim Kinderschminken von Anfang bis Ende sehr gefragt und malte dann auch unzählige Gesichter mit fröhlichen Farben: Elfen, Superman, Spidermann, Schmetterlinge, Raupe Nimmersatt und viele andere schöne Designs verzierten die fröhlichen Kindergesichter.

Wem ein ruhiges Händchen bei Geschicklichkeitsspielen gegeben war, konnte sich über tolle WHG Preise freuen. Das Fest war eine bunte Mischung aus Vielfalt und guter Laune.

Schauen Sie selbst: