Banner News

Wartet man in der Friedrich-Ebert-Straße auf den Bus, kann man es gar nicht übersehen – so groß & so direkt prangt die Werbung der WHG in der Haltestelle. Ganz genauso wie am Krankenhaus oder in der Eberswalder Straße.


12

WHG wirbt um neue Kunden

„Jetzt umsteigen“ läuft bereits seit 1. April 2019 mit verschiedenen Aktionen im Zoo, am Bahnhof und jetzt eben stadtweit. In Kürze auch in Berlin.

Warum wir das tun?

Eberswalde, insbesondere auch die WHG hat noch immer einen Leerstand von insgesamt mehr als 10 %. Zuzug ist daher sehr willkommen. Die WHG hat hier auch die täglichen Pendler im Visier und setzt auf attraktive Mietangebote in Bahnhofsnähe.

3

So werden seit dem 1. April 2019 Pendlern auch auf ihren Wegen vom Zug und zum Zug mit einem flotten Spruch auf die WHG aufmerksam gemacht.