Banner News

Stiefel raus – für den NIKOLAUS

In diesem Jahr ist uns bei der WHG etwas ganz Besonderes gelungen und wir freuen uns sehr, dass mit unseren kleinen Mietern zu feiern!
Wir haben den Nikolaus eingeladen uns zu besuchen, um den Kindern am Nikolaustag die Stiefel mit süßen Leckereien und kleinen Überraschungen zu füllen. Alle Kinder der WHG sind eingeladen, dabei zu sein, um den Nikolaus am 6. Dezember persönlich kennenzulernen.

Der Nikolaus wird am Nikolaustag von 12 bis 17 Uhr in der WHG Geschäftsstelle in der Dorfstr. 9 in Finow bei uns in vorweihnachtlicher geschmückter Atmosphäre zu Gast sein und seine Überraschungen verteilen. Die Erwachsenen, die ihre Kinder begleiten, sind herzlich eingeladen, bei uns ein Glas hauseigenen Punch und Weihnachtsgebäck zu probieren.

Wer möchte, kann auch seinen persönlichen handgeschriebenen oder gemalten Weihnachtswunschzettel dem Nikolaus mitgeben, damit dieser rechtzeitig beim Weihnachtsmann in Himmelpfort ankommt.
Alle Kinder bis zum Alter von 12 Jahren, die bei der WHG wohnen, können schon am Montag, den 3. Dezember von 10 bis 15.30 Uhr und am Dienstag, den 4. Dezember von 10 bis 18 Uhreinen Stiefel oder einen Schuh während unserer Servicezeiten vorbeibringen, damit dieser pünktlich zum Nikolaustag gut gefüllt werden kann. Es gelten die unten stehenden Teilnahmebedingungen.

Mitarbeiter der WHG werden außerdem am Nikolaustag vormittags in unserer Patenschule B.H. Bürgel-Schule und in der Kita „ Arche Noah“ in einer kleinen Stippvisite Überraschungen zum Nikolaustag verteilen.

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen