Banner News

Alle Jahre wieder … Motiviertes und sportliches WHG-Team erfolgreich bei Tigerradtour 2018!

In diesem Jahr meinte es das Wetter endlich mal wieder gut mit unseren Radlern! Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen an diesem letzten Samstag im Juni startete das WHG-Team auf der diesjährigen Tigerradtour. Sieben Starter haben sich für die WHG in den Sattel geschwungen, um die 100 Kilometer lange Strecke vom Eberswalder Zoo aus über Trampe, Bernau, Wandlitz, Biesenthal, Marienwerder, Finowfurt und zurück nach Eberswalde zu bewältigen.

 

Vor dem Startschuss um 10 Uhr hat das WHG-Team noch einmal auf den Auslöser der Kamera gedrückt und bewiesen, dass es sportlich hoch motiviert und sichtlich gut gelaunt ist.
In diesem Jahr hatte die WHG als Sponsor der Tigerradtour für alle Teilnehmer der Tour ein besonderes Präsent vorbereitet: Eine WHG-grüne Fahrradtasche „Sicheres Plätzchen“ zum Verstauen von Smartphone, Schlüssel und was Sportler noch so brauchen. Am Ende der Tour war die begehrte Tasche, die sich schnell am Lenker des Fahrrads befestigen lässt und während der Fahrt einen schnellen Zugriff ermöglicht, auch schon vergriffen.
„Wir haben hatten in diesem Jahr wieder ein tolles Team am Start und freuen uns besonders, dass unsere Sportler alle die Tour unfallfrei und in guter Zeit gefahren sind“, so Hans-Jürgen Adam, bei der Zieleinfahrt seines WHG Teams am Samstag im Zoo.

Gegen 16.30 Uhr waren die Radler der diesjährigen Tigerradtour mit einem großen Hallo am Eberswalder Zoo erwartet worden. Der WHG-Geschäftsführer Hans-Jürgen Adam war auch in diesem Jahr wieder mit dabei, die Fahrer auf den letzten Metern noch einmal kräftig anzufeuern.

Die Fotos am Ende des Tages im Zoo zeigen glückliche und erleichterte Sportler, die ein erfolgreiches Sportevent gemeinsam im Team erlebt haben.

Fotos: Jens Aßmann
Text: Doreen Boden Doreen

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen