Banner News

WHG-Team strampelt auf der Tigerradtour

Mancher Wolke zum Trotz – eitel Sonnenschein herrscht beim WHG-Team auf der diesjährigen Tigerradtour. Sechs Starter haben sich heute für die WHG in den Sattel geschwungen, um die 100 Kilometer lange Strecke vom Eberswalder Zoo aus über Lanke, Bernau, Wandlitz, Liebenwalde, Groß Schönebeck, Eichhorst und zurück nach Eberswalde zu bewältigen.

Vor dem Startschuss um 10 Uhr hat das WHG-Team noch einmal auf den Auslöser der Kamera gedrückt und bewiesen, dass es taufrisch und gut gelaunt ist. „Wir haben wirklich ein tolles Team und wir drücken allen Startern ganz fest die Daumen, dass sie gut und unfallfrei ans Ziel kommen“, so Doreen Boden, Leiterin der WHG-Kundenbetreuung.

Gegen 16.30 Uhr werden alle Radler der diesjährigen Tigerradtour mit einem großen Hallo am Eberswalder Zoo erwartet. Gemeinsam mit dem WHG-Geschäftsführer Hans-Jürgen Adam können alle Schaulustigen die Fahrer auf den letzten Metern noch einmal kräftig anfeuern.