Banner News

Tag der offenen Tür im KantQuartier

Dem kühlen und aprilhaften Wetter zum Trotz strömten die Mietinteressenten am Freitag ins Kantquartier.

Mehr als 108 Interessierte aus Eberswalde, dem Umland, aus Berlin und naheliegenden Kleinstädten folgten der Einladung zur Besichtigung der 4 Musterwohnungen. Bis zum 4. Quartal 2017 werden hier 32 Wohnungen - nach neuesten energetischen Grundsätzen saniert - bezugsfertig. Läuft alles nach Plan können die neuen Mieter noch vor Weihnachten einziehen.

Der Tag der offenen Tür ermöglichte den Mietinteressenten einen Blick ins Baugeschehen zu werfen und den Chic und Charme der Wohnungen einzufangen.

Die Kundenbetreuer der WHG waren auf diesen Tag gut vorbereitet und sichtlich stolz dieses Wohnensemble zu zeigen.
Neben den Besichtigungen der Musterwohnungen wurden auch persönliche Informations- und Beratungstermine angeboten.

Die Resonanz auf die Zwei – und Dreiraumwohnungen mit dieser attraktiven Ausstattung und den tollen Ausblick von den Balkonen auf den Wohlfühlinnenhof war überragend gut. Es zeigt, dass wir mit der Planung dieses Wohnstandortes den Anspruch und die Nachfrage der Interessenten getroffen haben.

Text: Doreen Boden
Fotos: Doreen Boden
April 2017

 

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen