Banner News

Club Card gewährt Rabatte und vernetzt Unternehmen

Rabatte nutzen, das ist mit der WHG-Club-Card ganz einfach. Zum Anfang des neuen Jahres bekommen alle Mieterinnen und Mieter der WHG bereits zum 13. Mal ihre Club Card direkt in den Briefkasten geliefert. Die attraktiven Rabattangebote der Club-Card-Partner begleiten sie dann durch das gesamte Jahr 2018.

Sogar mehr Rabatte als im vergangen Jahr stehen diesmal zur Auswahl, denn insgesamt 30 Unternehmer und Dienstleister beteiligen sich 2018. Neu dabei sind das Sanitätshaus Koeppe, Frick für Wand und Boden, TheosGym und MrsGym, Red Diamond, Gänseblümchen Blumen und Floristik, Schorfheidtouren und die Platz Sicherheit GmbH.

Alle Club-Card-Partner waren im Dezember zu einem gemeinsamen Empfang in das Haus am Markt eingeladen. „Als die WHG-Club-Card zu den Eberswalder Wirtschaftstagen 2005 ins Leben gerufen worden ist, stand auch die Idee im Vordergrund, den Eberswalder Einzelhandel miteinander zu vernetzen und zu beleben“, so Doreen Boden, die Leiterin der Kundenbetreuung der WHG. In diesem Sinne setzte auch der gemeinsame Empfang auf Vernetzung. „Netzwerke schaffen spielt im digitalen Zeitalter von Facebook und Twitter eine immer wichtigere Rolle. Mit der Club Card wollen wir, dass Mieter und Unternehmer zueinander finden, ganz real und vor Ort“, so die Leiterin der Kundenbetreuung. Die Club Card soll ein Anreiz sein, verstärkt die Dienstleistungs- und Einzelhandelsangebote in Eberswalde zu nutzen.